Über uns

Schriftgröße:

 

Firmenphilosophie

Wir sind ein Team von engagierten Mitarbeitern, die ihre langjährige Berufserfahrung einsetzen um Ihnen zu helfen. Wir pflegen und betreuen den Menschen in all seinen Facetten individuell, aktivierend und seinen Bedürfnissen entsprechend. Für die Kommunikation innerhalb der Pflege- und Gesundheitsberufe ist emotionale Kompetenz besonders wichtig und für uns Grundvoraussetzung für ein auf Verstehen ausgerichtetes, pflegerisches Handeln.

 

Der Mensch
Ein humanistisches, ganzheitliches Menschenbild bei dem Autonomie und Selbstbestimmung der Pflegebedürftigen Beachtung findet ist für uns Grundvoraussetzung für unser Handeln. Der Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung zwischen unseren Klienten ist uns dabei besonders wichtig. Im Zentrum unseres Handelns und Denkens steht der Mensch. Ihn pflegen und Betreuen wir bestmöglich unter den gesellschaftlich vorhandenen Rahmenbedingungen. Ihn behandeln wir respekt- und würdevoll unabhängig von seiner Weltanschauung und sozialer bzw. kultureller Herkunft.

 

 

 

 

 

 

Ambulanter Pflegedienst
Parkstraße 3
D– 13086 Berlin

Telefon:
+49 (030) 30 30 63 87-0

Fax:
+49 (030) 96 06 18 43

Postanschrift
Ambulanter Pflegedienst
Parkstraße 3
D– 13086 Berlin

Ihr Weg zu uns

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 8:00-16:00

Bereitschaftsnummer
in der Woche ab 16:00 und am Wochenende unter:
0163/ 8714442